Kevin Grigoleit

Jeden Tag spannende Aufgaben meistern, Verantwortung übernehmen und Zusammenhalt im Team spüren – das ist mir wichtig beim Arbeiten. Bei CHT habe ich das alles gefunden. Ich schätze es sehr, dass wir stetig wachsen und immer mehr und mehr schaffen – mit einem großen Team, das gemeinsam große Aufgaben bewältigen kann!

 

Was sind Ihre Aufgabenbereiche bei CHT?

Als Vorarbeiter in der Produktion und stellvertretender Schichtführer bin ich die Schnittstelle zwischen Mitarbeiter und Teamleitung. Ich teile das Personal und die Aufgaben ein, kümmere mich um die Urlaubsplanung und um die Problembewältigung in einzelnen Abteilungen. Außerdem übernehme ich die Rolle des Schichtführers, wenn dieser nicht anwesend ist.

Portraitbild von Kevin Grigoleit
Kevin Grigoleit
Supervisor Production, Fachkraft für Lebensmitteltechnik
„YES. Ich packe an, um Großes zu leisten.“

Was motiviert Sie bei CHT besonders?

Ich spüre, dass die Kolleginnen und Kollegen sich freuen, wenn ich zur Schicht komme. Das ist einfach ein gutes Gefühl! Die CHT bietet außerdem viele Benefits für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Vergütung ist auch gut. Ich komme tatsächlich jeden Tag gerne zur Arbeit.

Welche Erwartungen hatten Sie vorher an Ihren Job bei CHT – und wurden sie erfüllt?

Ich hatte die Erwartung, dass mich in einem Chemie-Unternehmen gute Karrierechancen erwarten, weil die Branche stetig wächst. Außerdem, dass die Arbeit nicht langweilig wird, weil komplexe Arbeitsaufgaben den Alltag bestimmen. All diese Erwartungen wurden erfüllt. Ich konnte meine Karrierechance nutzen und bekomme ausschließlich positives Feedback für meine Tätigkeit als Vorarbeiter. Ich habe erreicht, was ich mir vorgenommen habe!

Mountainbike
YES. Das sind unsere Benefits.

Mehr geboten bekommen als nur Standard-Benefits? YES, das geht. Kevin Grigoleit berichtet über das…

Read more
Alle Success Storys