YES. CHT auf der Denim-Messe Kingpins in Amsterdam

Nach über zwei Jahren ohne physische Messebeteiligung war die Freude über die Denim-Messe „Kingpins“ in Amsterdam riesig. Endlich wieder persönliche Kundengespräche führen, neue Kontakte knüpfen und am Stand präsentieren, woran man zuletzt mitgearbeitet hat.

„Kingpins“ ist eine der bekanntesten Denim- und Jeansmessen der Welt und bringt Denim-Hersteller, Künstler, Faserhersteller, Maschinenanbieter, Chemical Supplier wie CHT, Wäschereien und viele weitere Interessierte an einem Ort zusammen, um sich zwei Tage intensiv über die neusten Trends und Technologien im Jeans- und Garment-Sektor zu informieren und auszutauschen.

„Kingpins“ Amsterdam – eine Jeansmesse für alle Denimlovers

Am Tag vor der Messe fuhren mein Team und ich zum Messegelände, um unseren Stand mit unseren bearbeiteten Jeans und Kleidungsstücken auszustatten und sicherzustellen, dass alles, was wir bestellt hatten, am Stand war. Darauf folgten zwei volle Messetage, an denen wir viele Gespräche mit bekannten, aber auch neuen Gesichtern geführt haben.

So macht Messe Spaß!

Sogar ich, die aufgrund der Pandemie kaum persönliche Kontakte knüpfen konnte, habe hier Kunden von meiner ersten Geschäftsreise nach Brasilien wiedergetroffen. Es war großartig zu erfahren, wie wichtig die direkte und persönliche Interaktion mit Kunden ist.

Die Beratung am Messestand hat so viel Spaß gemacht, dass man gar nicht gemerkt hat, dass man gerade arbeitet. Nach zwei sehr gut besuchten Messetagen sind mein Team und ich zufrieden nach Tübingen zurückgekehrt und sind nun unter anderem damit beschäftigt, die Messekontakte nachzuverfolgen und offene To-dos daraus zu bearbeiten.

Portraitbild von Sophia Hennige
Sophia Hennige
„YES. CHT auf der Denim-Messe Kingpins in Amsterdam“
Technical Service Manager im Bereich Application Field Jeans & Garment